Call us • +31 070 205 8121

Folgen Sie uns

Boutique-Hotel in Den Haag

Was ist Ihre Priorität im Leben? Unsere Priorität ist es, so viel Zeit wie möglich mit unseren Liebsten zu verbringen, ohne uns Sorgen zu machen. Unser Hotel verfügt über 28 schöne Zimmer, die mit allem nötigen Luxus ausgestattet sind. Hier können Sie sich entspannen oder sich mit Ihren Freunden treffen.

Morgens können Sie bei uns frühstücken und den Tag mit einem Croissant, einem herzhaften Omelett oder einem gesunden Müsli und frischem Saft beginnen – bereit, den Tag mit der Entdeckung Den Haags zu beginnen.

Wählen Sie Ihr Lieblingszimmer

DELUXE DOUBLE ROOM

Bei einem Aufenthalt in Den Haag ist es besonders wichtig, einen Schlafplatz zu haben, der leicht erreichbar ist und einen Ort der Erholung vom Trubel der Stadt bietet – unsere Zimmer bieten genau das. Mit ihrer stimmungsvollen Einrichtung bieten sie eine Oase der Ruhe im geschäftigen Stadtzentrum. Ausgestattet mit einem Doppelbett, Dusche, WC, Waschbecken, Sitzecke, Fernseher und einem angenehmen Raumklima.

COMFORTABLE FAMILY ROOM

Unser komfortables Familienzimmer bietet ein Maximum an Platz und Komfort während Ihres Aufenthalts in Den Haag. Ihnen stehen angrenzende Zimmer auf zwei Etagen zur Verfügung. Ausgestattet mit einem Doppelbett, Dusche, WC, Waschbecken, Sitzecke, Fernseher und einem angenehmen Raumklima. Perfekt für eine unvergessliche Reise nach Den Haag.

WARUM DAS FIRST CITY HOTEL BESICHTIGEN

reichhaltiges Frühstück

ZENTRAL IN DEN HAAG

KOSTENLOSES W-LAN IN ALLEN BEREICHEN

MENU

GENIESSEN SIE UNSEREN PUB & RESTAURANT

Den Haag entdecken

+31 70 205 8121

+31 70 205 8121

Call us • +31 070 205 8121

Follow us

Boutique hotel in The Hague

What is your priority in life? Our priority is to enjoy as much time as possible together with our loved ones, without a care in the world. Our hotel has 28 beautiful rooms equipped with all the necessary luxuries. Here you can relax, or get together with your friends.

In the morning, you can join us for breakfast and start the day with a croissant, a hearty omelette or some healthy muesli and fresh juice— ready to start the day discovering The Hague.

Choose your favourite room

DELUXE DOUBLE ROOM

For a stay in The Hague, it is especially important to have a place to sleep that is easily accessible and offers a place of rest from the bustling city— our rooms offer exactly that. With their atmospheric furnishings, they offers an oasis of calm in the busy city centre. Equipped with a double bed, shower, toilet, washbasin, seating corner, television and a pleasant indoor climate.

COMFORTABLE FAMILY ROOM

Our comfortable Family Room offers maximum space and comfort during your stay in The Hague. You have adjoining rooms on two floors at your disposal. Equipped with a double bed, shower, toilet, washbasin, seating area, television and a pleasant indoor climate. Perfect for an unforgettable trip to The Hague.

WHY VISIT THE FIRST CITY HOTEL

extensive breakfast

CENTRAL IN THE HAGUE

FREE WI-FI IN ALL AREAS

MENU

ENJOY OUR PUB & RESTAURANT

Discover The Hague

+31 70 205 8121